Logo Leibniz Universität Hannover
Logo: IFA - Institut für Fabrikanlagen und Logistik
Logo Leibniz Universität Hannover
Logo: IFA - Institut für Fabrikanlagen und Logistik
  • Zielgruppen
  • Suche
 

Kontextsensitiver Einsatz von Virtual Reality im Rahmen der Digitalen Fabrik

Autoren:Wiendahl, H.-P.; Fiebig, C.; Harms, T.
Kategorie:Beiträge in Büchern
Jahr:2002
Veröffentlichung:in: Gausemeier, J.; Grafe, M. (Hrsg.): Augmented & virtual reality in der Produktentstehung: Grundlagen, Methoden und Werkzeuge; virtual prototyping/digital mock up, digitale Fabrik; Integration von AR/VR in industrielle Geschäftsprozesse. 1. Paderborner Workshop Augmented & Virtual Reality in der Produktentstehung, 11.&12. Juni 2002, Heinz-Nixdorf-Museumsforum. HNI-Verlagsschriftenreihe 107. Paderborn: HNI, S. 39-51
ISBN:3-935433-16-6